Wasser in der Lunge - Opa im Krankenhaus

4 Antworten

Ich will dich jetzt nciht beunruhigen, aber mein Opa ist deswegen vor einem Monat gestorben/erstickt !

Aber er hatte ein schwaches Harz, was das Wasser nicht mehr abpumpen konnte, so wird es auch bei deinem Opa sein!

Man kann dafür Tabletten schlucken, aber noch keine Sorge, bei meinem Opa hat es lange gedauert, bis er gestorben ist, er hatte schon seit vielen Jahren viel Wasser im ganzen Körper!

Ob dein Opa wieder 100 % gesund wird, hängt von seinem Herz ab!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und Gute Besserung für deinen Opa!

Hier noch die genaue Erklärung: http://www.eurogrube.de/gesundheit-fitness/wasser-in-der-lunge.htm

Meine Schwester lagert inzwischen im ganzen Körper Wasser ein. Sogar im Rücken.

Meistens kommt das daher, dass der Körper es nicht wi üblich ausscheidet, sondern das überflüssige Wasser in den ganzen Körper "schleudert" und einlagert.

Wenn dein Opa im Krankenhaus ist und dort gut versorgt wird, hat er Chancen, wieder gesund zu werden. Bitte doch deine Mum, dass sie mit dem Arzt spricht.

Dann ist das Herz im Moment zu schwach und kann das Wasser nicht aus der Lunge pumpen. Wird aber meistens nach Behandlung und Pillen essen besser

Wie es genau da reinkommt, weiß ich nicht. Ich weiß nur dass viele alte Menschen Wasser in die Lunge bekommen und buchstäblich daran ertrinken können, wenn es nicht abgesaugt wird.

Kaloami  27.04.2011, 13:33

Absaugen bringt nciht, es kommt wiedeer neues rein!

Amoebe  27.04.2011, 13:40
@Kaloami

Stimmt, hilft nur kurzfristig.