Macht Reiten unfruchtbar?

13 Antworten

Habe selber meine Kinder " pünktlich nach Wunsch " bekommen. Sozusagen fast jeder Versuch ein Treffer.

Ich kenne auch einen draufgängerischen Vielseitigkeitsreiter- der ist im Sattel groß geworden,  und ist jetzt Vater von 4 Kindern.

Hallo Solemino,

Warum sollte reiten unfruchtbar machen? Wenn du im schlimmsten Fall immer in den Sattel plumpst, dann triffst du keine Organe,d ie für die Fortpflanzung notwendig sind. Du kannst dir natürlich weh tun, dir Scheuerstellen an unangenehmen Stellen holen, aber unfruchtbar wirst du nicht.

Das mag beim Mann anders sein, weil seine Geschlechtsorgane außerhalb des Körpers liegen.

Wenn reiten unfruchtbar machen würde, dann gäbe es nicht so viele Jugendliche und Frauen, die reiten. Denn das müsste sich ja mal rumgesprochen haben...

In Reitschulen erzählt man sich gern so einen Müll, um dem anderen Angst zu machen.

Man könnte den Eindruck gewinnen, dass die Kinder von heute, trotz Informationsflut immer unaufgeklärter werden!

blackforestlady  17.03.2014, 08:27

So sehe ich das auch. Leider.

blacksheepkills  17.03.2014, 08:29

Welche Informationsflut???

Hab ich was verpasst???

blacksheepkills  17.03.2014, 08:47
@Kandahar
Scheint so!

Dann hätte ich gerne mal Quellenangaben von Informationsfluten :-)

Und bitte "Informationsflut" nicht mit Whatsapp, der Bildzeitung oder "Familien im Brennpunkt" verwechseln :-)

Kandahar  17.03.2014, 09:06
@blacksheepkills

Praktisch jedem steht das Internet zur Informationsbeschaffung zur Verfügung. Wer sich aber lieber mit der Bildzeitung beschäftigt ist selbst dran schuld.

blacksheepkills  17.03.2014, 09:24
@Kandahar
Praktisch jedem steht das Internet zur Informationsbeschaffung zur Verfügung. Wer sich aber lieber mit der Bildzeitung beschäftigt ist selbst dran schuld.

AUFPASSEN! :-)

Erst redest du von einer Informationsflut und dann von einer Informationsbeschaffung :-)

Das sind 2 verschiedene Dinge! Die Flut prasselt auf mich ein (welche ich jetzt irgendwie vermisst habe) und die Beschaffung heißt ja so viel, wie das ich mich selbst drum kümmern muss... Und welche jugendlichen nutzen das Internet um zu suchen, zu finden, zu informieren, zu lesen und zum Lernen???

Ich würde behaupten, das es wenige sind...

janfred1401  17.03.2014, 09:16

bitte lesen: soviel zum Thema Informationsbeschaffung :-)

Most of the young jockeys become impotent because of the friction and intense pressure on their sexual organs and the absence of a timely professional medical assistance.

Kandahar  17.03.2014, 09:23
@janfred1401

Sie ist weder ein Jockey noch ein Mann!

blacksheepkills  17.03.2014, 09:26
@Kandahar
Sie ist weder ein Jockey...

das weiß man nicht, denn es wurde auch nicht verneint...

...noch ein Mann!

das geht jetzt aus der Frage auch nicht wirklich hervor...

Kandahar  17.03.2014, 09:29
@blacksheepkills

Sie hatte vor gestern Reitstunde und danach hat ihr das Schambein weh getan. Klingt das nach einem männlichen Jockey?

Solemio123
Fragesteller

Also ich bin eine Frau und kei Jockey. Wenn sich jemand mit dieser Frage belästigt fühlt soll er sie bitte einfach ignorieren. Ich finde meine Frage gerechtfertigt, da mir das schon ein paar Mal gesagt wurde und ich daher Information von "kompetenten" Personen einholen möchte. Scheint mir aber der falsche Ort zu sein.

janfred1401  17.03.2014, 10:36
@Solemio123

Du hast wohl irgendo etwas aufgeschnappt, wo im Grunde genommen etwas dran war. Die Frage lautete ja.: "macht Reiten unfruchtbar"

Selbstverständlich wird keiner unfruchtbar der drei mal die Woche für ne Stunde reiten geht. Mir ist bei der Frage halt das mit den Jockeys wieder eingefallen. Nur um die ganzen, die sich über deine Frage lustig gemacht haben, etwas Wind aus den Segeln zu nehmen.

Solemio123
Fragesteller

Gut dann ist meine Frage ja beantwortet...

blacksheepkills  18.03.2014, 07:33
@Solemio123
Sie hatte vor gestern Reitstunde und danach hat ihr das Schambein weh getan. Klingt das nach einem männlichen Jockey?

Reitstunde ist ja wohl Unisex und Schambein vielleicht das neue Wort für Popo der heutigen Jugend, wer weiß das schon? Bei dem was ich hier alles lese wundert mich nichts mehr...

...und ich daher Information von "kompetenten" Personen einholen möchte. Scheint mir aber der falsche Ort zu sein.

Richtig erkannt! Hier ist nicht der Ort für kompetente Antworten und noch weniger für kompetente Fragen :-)

Wer das noch nicht bemerkt hat ist selbst dran Schuld...

Definitv haben in den Gofländern viele Profi - Jockys ihre Fruchtbarkeit eingebüßt. Das ist ein Fakt. Und war vor rund 10 Jahren mit ziemlichen Trouble in den Golfländern verbunden, weil es sich bei den Jockeys um Gastarbeiter aus Indien und Bangladesh handelte. Von Qatar weiss ich, das seit einigen Jahren keine Jockeys mehr reiten dürfen, sondern ferngesteuerte Computer.

Die Rede ist da aber von Kamelrennen.

Der Fragesteller hat also nicht ganz unrecht.

janfred1401  17.03.2014, 09:01

Hier ein Link dazu (nur in englisch) , für alle die die Frage als Idiotie behandelt haben :

http://www.voanews.com/content/a-13-thousands-of-boys-trapped-as-camel-jockeys-in-the-middle-east-67529097/285072.html

Ob Reiten so in Zusammenhang gebracht werden kann, als dies bei Rad-Rennfahrern angeblich der Fall ist, vermag ich nicht zu sagen.

....Frauen bestimmt nicht.