Herzrasen und stechen von dosenravioli?

7 Antworten

Herzstechen kann ein Anzeichen für ein bevorstehenden Herzinfarkt sein!!

Am besten umgehend den Krankenwagen rufen mit Verdacht auf Herzinfarkt!

Nehme es nicht auf die leichte Schulter! Das ist eine ernste Angelegenheit und bedarf einer medizinischen Untersuchung, um diesen Verdacht aufzuschließen!

Wird sich gleich legen, ich denke nicht das es einen Zusammenhang findet.

Herzstechen können unterschiedliche Gründe haben.

Ob Psychosomatisch, krankhaft oder Stress.

Immer doch lieber vorsichtshalber Ärztlich abklären lassen, wenn sich das häuft.

Ich muss dich dennoch darauf Hinweisen, dass Konserven keine optimale ausgewogene Mahlzeiten sind.

Ernähre dich Gesund und tu gutes für dein Herz!

Da steckt meistens mehr Zucker drinnen, als man vermutet.

Bei mir gibt es auch oft „Dose auf“ aber nicht nur. Ich glaube nicht das es da bei dir einen Zusammenhang gibt aber gesund ist diese Lebensweise natürlich nicht.

Vermutlich wird das Herzrasen und Stechen nicht von dem Essen kommen, allerdings solltest du dich langfristig ausgewogen ernähren und besser mit frischen Zutaten kochen. Man kann auch vorkochen und dann einfrieren.

Gegebenenfalls solltest du das beim Arzt abklären lassen.

Ob das Herzstechen damit was zu tun hat, fragt sich noch … aber ausschließliche Ernährung durch Konserven kann nicht gut sein; das dürfte sich aber leicht ändern lassen ...