Mit Zungenpiercing Ketchup essen?

2 Antworten

lass es bloß sein! bei mir hats gebrannt wie sau das einziges, was ich zwei wochen gegessen habe war trockenes brötchen und banane

keine milch, keine hefe, keine fruchtsäfte oder gar früchte selbt meine zunge wär sofort über das piercing drüber geschwollen =/

Endlich mal eine vernünftige Person.

Ja, habe es erstmal sein gelassen, ich ernähre mich auch nur noch Brot und Babynahrung,

Aber danke für deine Antwort :)

genau so stell ich mir Leute mit Zungenpiercing vor: mal wieder was richtiges essen -- curryking --- igitt

ist das etwa was richtiges ??

Ehm? Ich esse seitdem nur noch Joghurt und Suppe. In dem Fall ist es fuer mich schon was richtiges. Und was ist daran bitte ígitt? Und das war auch eigentlich nicht meine Frage ^^

wenn du so strickt gegen zungenpiercings, oder vermutlich jedes piercing bist, warum guckst du dich bei diesen themen um? mal so neben bei, die bemerkung war herablassend, wenn es dir nicht aufgefallen sein sollte ...