Herzrasen, Todesangst durch Gras?

5 Antworten

Vlt einfach zu viel geraucht, wenn du noch ein Anfänger bist vielleicht geringer dosieren.. Aber ich kann dich beruhigen es ist noch nie jemand an Gras nach direkter Einnahme gestorben.. das mit dem blass werden ist paar meiner Freunde auch am anfang passiert

Kevin1846
Fragesteller

Lieben Dank :)

also das der Puls beim Cannabis Konsum hochgeht ist ja bekannt, aber das ich am nächsten immer noch solche Panikattaken habe is doch eigentlich nicht normal habe auch den Verdacht das ich jetzt eine Psychose habe. Ich bin Psychisch total durch

lestik  08.10.2018, 15:56
@Kevin1846

dann hör auf damit kann schlecht enden

Keine Angst. Ist vielleicht nur ein Horrortrip, hatte ich auch schon paar Mal. Aber wenns dich beruhigt - es ist noch nie jemand wegen Cannabis gestorben. Das legt sich gleich alles wieder... glaub mir. Ich bin erfahren.

Das liegt daran, dass du die Wirkung nicht gewohnt warst und mit potenten Gras gleich mit dem Kopf durch die Wand bist.
Überleg dir mal wie das bei Medikamenten ist. Man stellt einen Beispielsweise auf Medikinet (Ritalin) ein. Da fängt man nicht mit 30mg an, sondern mit 10. Der Körper und dein Gehirn kennen den Stoff nicht und du kannst nicht sagen wie er drauf reagiert.

Der Konsum von allen Medikamenten und Drogen birkt verantwortungsvollen Umgang. Es kann zudem gut sein, dass künstliche Cannabinoide im Gras waren. Ich habe letztens ein Liquid bekommen welches kein CBD sondern künstliche Cannabinoide enthielt. Da bin ich ordentlich über den Tisch gezogen worden habe es jedoch unbeschadet überstanden, da ich nicht mit 60W sondern mit 10W gestartet habe und es schnell bemerkte.

Ja schon klar, aber ich kiffe eigentlich jedes Wochenende und mein Trip ist immer sehr positiv und angenehm, aber gestern war das einfach nur Horror

Na, da war die Tüte halt zu stark für Dich. Wenn man nix verträgt, sollte man sich auch nichts reinziehen, fertig.