Herzrasen nach Döner essen normal oder?

4 Antworten

Lass den Sch**** mit dem Döner, das verträgst du nicht mehr auf deine alten Tage! Haste auch Durchfall?

Ich gehe auf Kreislaufprobleme zu aber bin kein Arzt deswegen Morgen zum Hausarzt! :)

Das liegt ziemlich sicher nicht an dem Döner. Er beinhaltet keine Stoffe die gezielt so etwas auslösen. Sollte es jedoch öfter vorkommen und dann noch speziell nach diesem Döner solltest du auf jeden Fall zum Arzt um einen Allergietest durchzuführen.

Das Blut deines Körpers ist zur Verdauung in den Magen/Darm Bereich geflossen. Beim Aufstehen hattest du dann vermutlich Kreislaufprobleme, da nicht genug Blut im Gehirn war. Daraufhin hat dein Körper mit Panik reagiert und Adrenalin und Noradrenalin ausgeschüttet. Soweit meine Vermutung keine Gewähr auf Richtigkeit