Dadurch herzrasen?

3 Antworten

Herzrasen und Herzstolpern können sehr beunruhigend sein, auch wenn der Arzt eine Behandlung mit Herzmedikamenten noch nicht für erforderlich hält.

Glücklicherweise sprechen diese Störungen häufig auf Magnesium schnell an. Die tägliche Gabe von 3 x 120 mg Magnesium kann schon in wenigen Tagen zu einer deutlichen Besserung führen. Häufig sind diese unangenehmen Beschwerden innerhalb von vier Wochen vollständig beseitigt.

Ich nehme täglich 200 mg Magnesium von Verla.

Magnesium ist unentbehrlich für die Tätigkeit von über 300 Enzymen des Stoffwechsels und an allen wichtigen energieabhängigen Prozessen unserer Körperzellen beteiligt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ab zur Therapie.

Dein Körper bekommt Probleme durch dein Essverhalten und wenn du es selbst nicht in den Griff kriegst, ist es Zeit andere um Hilfe zu bitten.

Es sei denn du möchtest natürlich sterben. Dann mach so weiter und werd krank.

21Julia07Jade17
Fragesteller

Ich bin bereits in Therapie und komme gerade aus einer Klinik, nein sterben will ich nicht

Shylenn  25.08.2022, 15:29
@21Julia07Jade17

Dann weißt du ja wie der Hase in der Klinik gelaufen ist. Iss was, streng dich an gesund zu werden. Spring über deinen Schatten-

Es ist eine Kombination. Die Temperatur, der Energiemangel, dein psychischer Stress. Das alles schlägt sich auf deinen Kreislauf aus. 10-20 Minuten hinlegen wird helfen. Etwas essen auch, um wieder Energie zu bekommen. Der Körper ist ja wie eine Maschine, auf Dauer wird die ausfallen, wenn keine Energieversorgung stattfindet.