Cannabis und Todesangst

14 Antworten

Drogen haben unberechenbare Wirkungen auf den Konsumenten. Das bezieht sich sowohl auf die Personen als sogar auch auf den einzelnen Konsum. Wer Drogen nimmt ist einfach nur selbst Schuld, wenn er dabei oder danach am Rad dreht. Warum das so läuft? Chemische Reaktionen.

Für mich hört sich das nach einer Vergiftung an . Auch Gras wird heutzutage gestreckt, zum Teil mit giftigen Substanzen. Es könnte auch sein daß Dein Freund THC einfach nicht verträgt. Das meiste Gras ist genmanipuliert und extrem stark...vielleicht war es also einfach zuviel. Wenn man versehentlich einschläft passiert gar nix. Ein Leben lang drauf sind viele Kiffer ...Allerdings ist man kein Leben lang breit wenn man gekifft hat, es kann allerdings latent vorhandene Psychosen auslösen.

Kann an der Dosierung oder an der Qualität liegen, vielleicht vertragt er es aber auch einfach so nicht. Das ist leider das Problem dabei - Gras ist eben doch nicht so eine super-duper Droge. Kann sein, das man sein ganzes Leben glücklich damit ist, kann aber auch sein, dass man eine Psychose bekommt und das kann recht ungemütlich werden...

Ich glaube nicht, dass was Ernstes passiert wär, wenn dein Freund eingeschlafen wär, aber gemütlicher wärs wohl auch nicht geworden.

Von Gras kann man zumindest psychisch abhängig werden, wenn die Gefahr auch relativ gering ist (im Gegensatz zu den legalen Zigaretten und Alkohol).

Das ist das gefährliche an Drogen. Sie wirken immer anders.. Dessen sollte man sich bewusst sein..

Ganz einfach! Er hatte einen Horrortrip und man kann dannach noch Symtpme spüren obwohl er nicht mehr THC komnsumiert hat und es nennt sich Paranoia! Ich empfehle ihm dringenst damit aufzuhören dieses Zeug ist nicht für alle Menschen erschaffen es haben dannach viele Menschen Paranoia bzw. Psychosen bekommen!!

Lg. Armin