Herpes Pflaster Erfahrungen?

2 Antworten

Ich benutze nur noch den Manuka Lippen Pflege Stift hat bei mir den besten Erfolg benutze den Stift täglich habe seit dem nur ganz selten einen Herpes und wenn dann nur ganz kurz.

Ist reine Natur sogar Vegan.

Apotheke Google

Herpes bildet keinen Eiter, hast du vielleicht einfach nur einen Pickel?

ladyblueeyes
Fragesteller

Es ist aufjedenfall gelblich und flüssig

michi57319  27.05.2016, 23:30
@ladyblueeyes

Also ganz normales Wundwasser. O.K. Mach das Pflaster ab, das bringt jetzt auch nichts mehr, der Herpes ist offen. Die Stelle trockentupfen, wenn sie suppt und abwarten. Sobald sich eine Kruste bildet, kannst du mit Bepanthen die Heilung fördern. So lange es suppt, hält keine Creme darauf.