Herpes wie lange dauert es?

Mein Herpes um besser abschätzen zu können - (Krankheit, Herpes)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

7 Tage 100%
1 Tag 0%
2 Tage 0%
3 Tage 0%
4 Tage 0%
5 Tage 0%
6 Tage 0%

5 Antworten

7 Tage

Bringt alles nix... nur nen leichteren Geldbeutel... hab alles schon ausprobiert... am besten hilft Saft von einer Knoblauchzehe drauftupfen. Mehrmals täglich ---tötet die Viren---

und wofür sind dann diese Pflaster damit wenn man jemanden küsst er nicht angesteckt wird oder was :D?

@BlackyloveYou

Das ist nur, damit man den Herpes nicht so sieht... und es soll "das Wachstum der Herpesbläschen unterbinden"... aber - das stimmt alles nicht... diese Patches sind der absolute Müll!

Es soll die späteren offenen bläschen vor Bakterien schützen und alles sauber halten

(antwort auf einer ähnlichen frage): herpes labiales bekommt man (frau) durch eine virusinfektion, einmal im körper eingedrungen bleibt das virus lebenslang drin und versteckt sich gerne in nervenknoten...wenn das immunsystem schwach wird, kann sich das virus vermehren und blässchen kommen zum vorschein (lippen, bzw. genitalbereich, mann und frau), waschen & co. hilft leider nicht...wenn man (frau) das einsetzende ziehen bemerkt, gleich mit haushaltsessig benetzen (mehrfach am tag), falls kein zovirax o. ä. zur hand... der arzt kann da nichts machen, nur eine salbe verschreiben... wer sich angesteckt hat (überwiegend durch geschlechtsverkehr, aber auch aus der luft), musst damit leben, es gibt aber weitaus schlimmeres...

Bin selbst  oft betroffen. Aktiviert werden die Viren auch durch Sonneneinstrahlung, im Sommer wie im Winter. Deshalb Cremes mit UV Schutz Melussenhaltige Salben wirken ebenso virenabtöten. Sehr  gut hat mit auch Klosterfrau-Melissengeist geholfen. Oder nur Melissengeist aus Drogeriemarkt. Achtung enthält hochprozentigen Alkohol. Getrunken wird das Melussengeistgetränk bei  ersten Anzeichen, Kribbeln an der Lippe in kleinen Schlucken  über  den Tag  verteilt. Ca. 5dl, ein Likörglas auf 250ml Wasser (ein Saftglas) Mein Hautarzt hat mal Zostex Tabletten  verschrieben, die haben sehr gut geholfen und bei sofortiger  Anwendung  Ausbruch verhindert.

kommt drauf an 2-3 Tage kann aber auch schon nach 1 Tag weggehen

Verdeckt es nur heilt es nicht.Nicht zu empfehlen.L.G.