Herpes abgepult

10 Antworten

ohje was für ein Tip aus dem Mittelalter kopfschüttel

Geh in die Apotheke und hole Dir Zovirax Creme. Die ist speziell für Herpesinfektionen. Wasch Dir gründlich die Hände und puhl da nicht dran rum, Herpesviren sind ansteckend.

dragonheart1952  05.03.2010, 12:17

Zovirax hilft übrigen nur, wenn der Herpes grad am Anfang ist, das ist hier aber nicht der Fall.

Neufiliebe  05.03.2010, 12:48
@fischerhundefan

ansonsten hat die apotheke auch eine antibiotische salbe, damit die wunde sauber abheilt.

Der Herpes ist ganz sicher nicht weg. Ich empfehle dir eine Tinktur, deren Namen ich gerade leider nicht parat habe. Aber sie wird bei Windpocken verwendet und unterdrückt auch den Juckreiz. Versuch es doch mal, mir hilft das immer ganz gut

ich habe ständig herpes am mund. das ist echt furchtbar udn rüher wusste ich auc nicht wie ich den einigermaßen heilen konte oder dieses komische krustegebilde iwie zurücksetzen konnte. so dass ich mich nicht gleih super unwohl fühlte. ich hab echt alle ausprobiert udn ich muss echt sagen TEEBAUM ÖL hilf.

natürlich ist es am besten wirklich so schnell wie es geht das zeug drauf zu tupfen. aber dann ist es zwar da (nichts kann einen herpses komplett aufhalten) aber wirklich sehr unscheinbar. am besten immer mit sauberen händen oder qtipps.

was hast du denn für`n arzt ??? es gibt preisgünstige salben dafür (apotheke)... jetzt wo du die offene wunde hast mach eine milde heilsalbe drauf, .. aber hoffentlich hat dir der arzt wenigstens gesagt, dass es hoch ansteckend ist und du die wundflüssigkeit auf keinen fall auf andere übertragen darfst... sogar du selber kannst dich an anderen körperstellen damit infizieren wenn du nachlässig bist.... gute besserung !

tja,einmal HERPES, immer wieder HERPES ! so ist das leider,du hast die viren nun im körper. Auslöser für erneutes auftretten: streß, eckel, sonnenlicht ... .es gibt viele leute, die schwören auf BLENDAX zahncreme (hat man stets zur hand + preiswert) direckt wenn es zu kribbeln beginnt, besser ist, du hast stets ZOVIRAX-SALBE dabei für diesen fall. Carmol-Tropfen geht ebenso wie Heilöl. zum pflegen Panthenolsalbe, Calendulasalbe, Hamamelissalbe,.. lippenpflegestift mit sonnenschutzfaktor. geh mal zum homöopathen(egal ob arzt od. heilpraktiker). homöopahtica: Abrotanumsalbe, Globulie(3x5 tgl;auch kurmäßig um häüfigkeit zu reduzieren, frei in apotheke erhältlich) zb. Natrium chloratum D6, Borax D4, Bellis perennis D4, Calzium fluratum D6 . oder entgiftungskur v. phönix (in apotheke nach fragen). da im bläschenstadiumansteckend: nicht dran knibbeln, falls doch hände waschen; hände waschen; nicht küssen; ... MERKE: niemand/en küsst/küssen der bläschen, krusten.. an lippen, um den mund herum hat. so infiziert man sich/andere.