Hilfe Leute was ist das Arzt meinte warze!?

4 Antworten

Frage den Arzt nochmal und er hat nichts gesagt, oder dir was verschrieben?

Warum denkst du an "Geschlechtskrankheit"? Wenn du allerdings ohne Kondome quer Beet, dann ist alles möglich.

Nach deiner anderen Frage kann das durchaus eine kleine Herpes Blase sein und da gibt es in der Apotheke Salben.

https://www.heumann.de/service/lippenblaeschen.html

Google mal nach Fotos "Lippenbläschen - Herpes -

Wenn der Doc gesagt hat, dass das eine Warze ist, was hat er denn gesagt, wie man das behandeln kann?

Wenn es kein Herpes ist, dann ist es halt ein Pickel wie man ihn überall am Körper mal hat. Du wirst nicht daran sterben!

Sieht aber aus wie herpes.