Wie schlimm sind die Schmerzen bei einem Helix Piercing?

13 Antworten

nein damit ist es nicht zu vergleichen weil du lässt es ja stechen und das dauert ein bisschen länger und es geht ja durch den knorpel durch aber ich bin 13 und mir hat es nicht weh getan es kommt halt auf dein schmerzempfinden an lg

Ich hab mir mit 11 einen selber gemacht. Hab den auch noch drin.:) Also mir hat's kein Bisschen wehgetan. Aber ey, als ich mir ein Nasenpiercing selbst gemacht hab, boaa, hat das geschmerzt.:D

luciferstears  28.06.2011, 19:04

wie bist du denn durch den knorpel gekommen? mir wurde damals gesagt, dass das nur ein piercer mit einer pistole schafft.

Nein solange du ihn dir stechen lässt ist der schmerz auszuhalten. :3

Zum Thema Schmerzen kann man leider nichts sagen da sie jeder anders empfindet.

Wichtig ist allerdings das das Piercing gestochen und nicht geschossen wird.

hey, ich habe mir vorgestern ein helix stechen lassen und ich fand es tat sehr weh. als es dann endlich fertig war tat es immernoch sehr weh, den ganzen tag. den nächsten morgen sollte ich dann das erstemal diese iodflüssigkeit zum säubern auftragen und den helix einmal nach vorne und einmal nach hinten drehen, mir tats so weh, dass ich zusammengeklappt bin. am abend musste ich es wiederholen und was passierte? - ich klappte wieder zusammen.. klar, es kann sein, dass ich ziemlich schmerzempfindlich bin, aber das kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen. heute morgen musste ich es dann natürlich nochmal machen, es ging- ich klappte nicht zusammen aber trotzdem tat essehr weh. rausnehemen lassen kommt für mich trotzdem nicht in frage, denn es sieht wirklich cool aus- ich hoffe einfach die schmerzen legen sich na ch einer weile ;)