Helix & Bauchnabelpiercing, Schmerzen?

2 Antworten

Hab 2 Helixe und auch ein Bauchnabelpiercing. Die Schmerzen beim Helix waren viel Schlimmer, da wird ja schließlich durch Knorpel gestochen und beim Bnp nur durch Haut. Aheilzeit ist wie beim Bauchnabelpiercing mind. 6 Monate.

Es Helix braucht sehr lange zum Abheilen da es eben Knorpelgewebe ist. Bis zu 6 Monaten, je nach Typ länger oder kürzer.

Mein Piercer hat gemeint dass es gleich ist und das wenn dann das Helix schlimmer ist, weil beim Bauchnabelpiercing ja nur Haut ist, beim Helix dagegen Knorpel, selber kann ich dazu aber nichts sagen.