Kann man nach dem stechen eines BauchnabelPiercings normal sitzen und direkt wirder aufstehen ohne das es wehtut?

5 Antworten

Keine Probleme beim Sitzen oder normalen Bewegen bei mir direkt nach dem Stechen des Bauchnabelpiercings. Sport lediglich etwas gedrosselt.

Es wird die erste Zeit ein wenig ziepen beim schnelleren Bewegen aber richtig schmerzhaft ist es nicht :)

Langsam ist das kein problem nur wenn du dich zu schnell bewegst ist es etwas unangenehm:)

Natürlich kann man das :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe mir gestern eins machen lassen und habe keine schmerzen beim sitzen