Heiße Pfanne 1 Sekunde angefasst - starke Schmerzen hören nicht auf?

3 Antworten

Wenn Dir sowas wieder einmal passiert, dann gleich die Brandstelle reichlich mit kaltem Wasser kühlen, damit das tiefer liegende Gewebe nicht in Mitleidenschaft gezogen wird. Heiß duschen mit einer Verbrennung ist ohnehin eine Schnapsidee.

Jetzt kannst Du nicht mehr viel machen, Kühlsalbe drauf und warten bis es nachlässt.

das schmerzt schon noch eine weile - lass eiskaltes wasser drüber laufen und kühl den finger weiter

Wenn du jetzt schon wieder Klavier spielen willst, oder sogar praktizieren kannst, ist es nicht mehr so schlimm.