Muss ich zum Arzt? Verbrennung

Das ist die Verbrennung nach 4tagen  - (Arzt, Schmerzen, Verletzung)

5 Antworten

Wie lang ist diese Verbrennung denn? Ich würde sagen eher nein, da die verbrannte Haut nicht zu groß sein kann. Zum Arzt solltest du erst, wenn die Brandblasen aufgehen und sich entzünden oder dir schwindelig/ übel / du müde wirst, weil das Anzeichen dafür sind, dass zuviel Haut verbrannt wurde als dass dein Körper das wegstecken könnte. Verbennungen sind leider hartnäckig und schmerzhaft, aber wenn alles gut läuft ist in 2 Wochen alles gut verheilt. Was du in der Zeit machen kannst ist das ganze mit Brandsalbe (Apotheke, ca. 10€) einzucremen, damit die Wunde nicht austrocknet und keinen extremen Temperaturschwankungen aussetzen. Lege keinen Verband oder Pflaster an, das heilt an der Luft besser.

Gute Besserung! LG Ben

so wie es aussieht musst Du nicht zum Arzt. Du wirst eine Narbe als Erinnerung bekommen. Geh mal in die Apotheke und lass Dir eine gute Wundheilsalbe geben. Dann ist das in ... sagen wir mal 3 -4 Tagen ausgestanden.

Der Arzt kann da auch nicht viel machen !!

Du solltest Wund-und Brandsalbe benutzen.......ev. leicht abdecken..

Trage 5x am Tag eine Brandsalbe auf und mach vllt. ein Pflaster drauf. Dann passt das schon =)

Eine Verbrennung braucht eben recht lange zum verheilen. So lange du keine Brandblasen hast oder es sich entzündet ist alles gut.