Brandblase wird blau?

2 Antworten

Verfärbung der Blase ist egal. Ist abgestorbene Haut!
Dient als Wundschutz.
Unten drunter bildet sich neue Haut und heilt.

Gott/Bewusstsein, lässt es heilen. Am besten, wenn du es nur leicht gegen Staub abdeckst.

Wie kommst du auf Punkte sammeln? was hat man denn davon???? Ich helfe gern, weil ich immer gerne half und ich erfahren habe, wie armselig man sich fühlt, weil andere nicht helfen. aber viele helfen wirklich nur das Notwendigste wegen Geldverdienen, da hast du Recht. Gott/Bewusstsein ist noch klein.

Ich würde ebenfalls per PM helfen, dies habe ich auch schon öfters getan. Diese Ansicht vertreten jedoch nicht alle Community Mitglieder. Schade.

Das ist egal. Menschen sind verschieden. Du hast Recht. Ich schau jetzt öfter mal in Profile rein! Ich schreib aber dir nicht, was ich manchmal denke und fühle. 😉😊

Danke für die Überraschung 🌟. Schöne Zeit!!!

...solange sich nix entzündet, lass es abheilen. Achte nur darauf, dass da kein Dreck dran kommt.

Übrigens: Für das bloße Schreiben eines Beitrages gibt es keine Punkte. Die bekommt der Schreiber/die Schreiberin erst, wenn andere User positiv bewerten oder Danke sagen oder wenn du eine Antwort als die Hilfreichste auswählst.

Auch "Nicht-Experten" können inhaltlich korrekte Antworten geben!

......... nur mal so nebenbei erwähnt.

Gute Besserung!