Heilung am Finger nach OP noch möglich?

Finger  - (Operation, Entzündung, Nägel)

5 Antworten

Ich habe mir mal mit einem Gurkenhobel eine Scheibe Fleisch vom Daumen abgesäbelt. Nach 4-8 Wochen konnte ich den Daumen wieder ohne Schmerzen benutzen und sah auch etwas "deformiert" aus. Es hat mehrere Jahre gedauert, jetzt sieht man nichts mehr. Ob man das auf Deinen Fall übertragen kann weiss ich nicht. Vlt macht es Dir aber Mut.

Als Laie würde ich sagen, dass Dein Finger nach 4 Wo doch gar nicht schlecht aussieht. Scheint ja auch ne ordentliche Entzündung gewesen zu sein, da sei froh, dass nicht mehr Schaden entstanden ist.

Und nebenbei, es gibt noch mehr Menschen mit Narben, schiefer Nase, usw., aus denen wird trotzdem was, heiraten, machen Karriere, ....

Wenn es Dich aber zu sehr wurmt, dann wirst Du doch noch mal einen Arzt aufsuchen müssen. Da es eher um eine Schönheitskorrektur geht, wirst Du das aber wahrscheinlich selbst zahlen müssen. Außerdem bleibt immer noch ein Risiko.

Das bessert sich.Ich hatte mal eine Verletzung am Daumen und dadurch das ganze Nagelbett aufgeschnitten.Der ganze Finger war entstellt.Hätte nie gedacht,dass er nochmal einigermaßen ansehnlich wird.Heute sieht man nichts mehr!Hat aber sehr sehr lange gedauert.Aber du solltest unbedingt was für die Nagelhaut tun,die sieht eklig aus,Pardon,aber ist so.Ich vermute du schneidest die Nagelhaut,denn dadurch franst sie so aus und das ist meist auch der Grund für diese Entzündungen.NICHT SCHNEIDEN und fetten.

lol :D hab das Selbe am Montag auch nur am Fußzeh, wegen einer Infektion und "wilden" fleisch.Aber bei mir machen sie genau das selbe xD

ja das verheilt,keine sorge ! dauert nur halt seine Zeit.Bei manchen geht es Schnell bei manchen dauert es nun etwas

du brauchst einfach nur geduld!

von jetzt auf gleich ist so etwas nicht verheilt.

mein sohn hat sich mal mit dem rasenmäher den halben fingernagel abgetrennt. heut ist der nagel nur ein wenig platter als vorher. fällt aber garnicht auf.

bald wird der nagel wieder gut ausschauen, glaubs mir!

lg

Warum fragst du denn nicht den Arzt der dich operiert hat?