Finger nach Rattenbiss taub, was tun?

4 Antworten

Desinfizieren und kühlen! Mhh du solltest es aufjeden Fall beobachten.Und hör auf sowas zu lesen sonst steigerst du dich noch mehr rein^^

Notfalls kann man in der Nacht natürlich auch noch ins Krankenhaus fahren.

Geh am besten mal zum Arzt er kann bestimmen ob es zu einer Vergiftung gekommen ist und ob es operiert werden muss und er kann was gegen die schmerzen geben.

ab zum arzt, denn rattenzähne sin voller keime (blutvergiftungsgefahr)

Ich würde sofort zum Arzt. Bzw. um diese Uhrzeit in die Notaufnahme.