Heilt ein toter Zehnagel von alleine?

5 Antworten

keine sorge hatte die selben sorgen mal als Kind, er viel nicht ab was mich nervte und ich ihn abriss und sah das darunter sich schon ein neuer gebildet hat nur sehr klein.Dauert halt etwas Nägel wachsen ja auch nicht über 1 Woche über 4 cm und 1 ganz neue dauert halt etwas mehr.Aber wen es noch länger so bleibt geh zum Arzt und schau ob sie dir den Erdfernen.

Damit solltest Du dringend zum Hausarzt gehen, also nicht länger warten. Ich wäre damit schon längst beim Arzt gewesen.

Halli Hallo ^^

ich würde dir raten einen Arzt auf jeden Fall mal darauf schauen zu lassen. Damit sich keine Erreger oder ähnliches darunter ansammelt und es sich entzündet oder ähnliches.

Mit freundlichen Grüßen

Normalerweise ist es so, dass ein neuer Nagel die Gerinnung heraus treibt. Das kann sehr lange dauern. Hatte ich schon mehrmals.

BentinOmmer
Fragesteller

Ok, dass klingt nach erstmal abwarten un nichts tun, das gefällt mir :D

Suboptimierer  07.11.2018, 13:42
@BentinOmmer

Sieht halt unschön aus. Musst du erstmal mit leben.

zufälligerweise hatte ich auch einen... Bei mir war es dann so dass unter dem Nagel ein neuer nagel gewachsen ist xD. Warte einfach eine weile dann kannst du den nagel abreissen xD