Heelp! Problem wegen meiner Bandage : /

2 Antworten

nein ..außer Fenistil Gel..im akuten Zustand..wenn rötungen und juckreiz auftreten nicht!Deine Haut sollte durch den Baumwollstrumpf geschützt von der Bangage sein..versuch doch mal einen alten Socken zu zerschneiden..die Oberseite-evtl hält das besser..

Vielleicht mit Klettverschluß (doppelseitig) an die Bandage einen Baumwollappen in der Größe der Bandage befestigen. Ich hoffe, ich habe mich nicht zu unklar ausgedrückt.