Sehnenentzündung (Knie) Bandage?

2 Antworten

Eine Bandage​ bei dieser Diagnose zeigt wenig bis gar keinen nutzen. Außerdem beansprucht eine Bandage die Sehnen mehr da mehr Kraft zum Abbiegen benötigt wird, falls du allerdings doch zu einer Bandage greifen willst würde ich die von genutrain in diesem Fall empfehlen.

Alles gute

Woher kommen Deine Schmerzen?

Ich habe Arthrose in den Knien, mir hat eine Bandage sehr geholfen. Ich bin schmerzfrei.

Inwieweit sie auch bei anderen Ursachen hilft, kann aber nur Dein Arzt beurteilen.