Welche Knie bandage findet ihr schöner?

So sehen sie aus entweder die Linke oder die recht? - (Sport, Schmerzen, Farbe)

14 Antworten

Was gefällt dir denn besser?;)

Beide sind ok deshalb frag ich ja hier weil ich es net weiß

Ok:)

Auf die Farbe kommt es nicht an, sie soll dir wie angegossen passen, das ist das wichtigste

Das sind die gleichen, hält nur in einer anderen Farbe, und es soll ja auch nicht doof aussehen

Nunja, wenn Du schon auf Mode Rücksicht nimmst, dann nimm doch die, die zur Hose/Schuhe passt.

Wenn ihr weiße Hosen habt und Du weiße Schuhe, dann nimm die linke Bandage. Habt ihr schwarze/dunkle Hosen und Du dunkle Schuhe, dann nimm die rechte Bandage.

farblich die rechte. aber im material sind sie einwenig unterschielich. die rechte rutscht meiner erfaherung her mehr als die linke. gruss

Hallo! Ich finde die linke schöner. Viel wichtiger ist aber dass Du irgendwann mal wieder ohne Bandage auskommst.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag