Knie Bandage kleiner kriegen?

2 Antworten

Die einzige Möglichkeit wäre, diese enger zu nähen. Das würde aber bedeuten, dass du eine grobe Naht erzeugst, die du deshalb unbedingt nach außen nähen müsstest. Bandagen müssen eng anliegen.

Bei einer Kniebandage müsstest du diese Nähte auf beiden Seiten gleichmäßig hinbekommen, sonst sitzt die "Kniescheibe" nicht richtig.

Da die Bandage eng getragen wird, vermute ich aber, du bekommst auch Probleme mit dem Garn, das dann vermutlich bald reißt, wenn deine Nähmaschine das elastische Material überhaupt gut nähen kann.

Ich würde die 20 Eur investieren, und mir im Sanitätshaus eine gut sitzende Bandage kaufen, die du zuvor anprobieren kannst.

Wenn sie noch unbenutzt ist, kannst du sie vielleicht umtauschen?