Hautschonendes Make-up

3 Antworten

Essence ist eine Billigmarke und davon hängt auch dann die Qualität ab. Bei dm gibt es eine Marke die heißt alverde und ist Naturkosmetik und verträglich auf empfindlicher Haut. Die hat sich meine Mutter gekauft weil sie auch immer Ausschlag von normalem Make-up bekommt und seit sie die Schminke von alverde benutzt ist alles okay.

Vielleicht lieber bb-cream verwenden? Ansonsten kann ich dir Nutrious von estee lauder empfehlen, soll gute Mineralien haben..

ich kann dir welches empfehlen, du solltest bei rossmann in die naturkosmetikabteilung gehen! :) dort gibt es hautfreundlcihe Make-ups