Hautkrebs Endstadium und Hanföl

8 Antworten

Nach wie vor ist es sehr umstritten und wissenschaftlich nicht erwiesen, daß Hanföl bei Krebs hilft. Da es aber keinen "Schaden" anrichtet und erwiesener Maßen auch gesund ist, wie viele kaltgepreßten Öle, gibt es keinen Grund es nicht auszuprobieren. Nur wie willst Du Deine Freundin davon überzeugen, wenn Du mit ihr nicht über die Krankheit sprichst.

Man muss hier dazu sagen das es 2 Arten von Hanföl gibt, und zwar das "normale" im Handel (amazon,ebay,Bioläden) erhältliche Hanföl das durch Pressen der Hanfsamen hergestellt wird und das andere Hanf- oder Cannabisöl das aus den Blättern gewonnen wird (sogenannte Rick Simpson Öl), und dieses ist besonders an dem Stoff THC reich. Das THC selbst ist garnicht schädlich, sondern man kann es sogar als ein Heilmittel bezeichnen. THC ist ein pflanzlicher Botenstoff der für die "Zellenkomunikation" und somit den Heilungsprozeß notwendig ist.

Danke erstmal für die schnellen Antworten. da es nicht legal ist werde ich mich hier nicht darüber äußern ob und wie ich an Hanföl kommen möchte. Ihr könnt es euch denken. Ich habe auch gelesen dass man mit Natriumbicarbonat (Backpulver) irgendwie Krebs heilen kann. Wisst ihr etwas darüber? Oder kennt ihr andere Methoden die vielversprechend sind? Danke

Hallo

morgen 20.15 Uhr im RBB - ein Bericht über sanfte MEdizin (Begleitend oder allein bei schweren Erkrankungen. ) Vielleicht ist das was für dich.

Grüssle

Etwas stimmt in deiner Erzählung nicht.

Bei Hautkrebs wird eigentlich keine Chemotherapie durchgeführt, da der Hautkrebs kaum auf Chemotherapien anspricht. Therapie Möglichkeiten sind: kranke Stelle ausoperieren, Kältetherapie, eventuell Bestrahlung bei Metastasen.

Über Krebs Behandlung mit Hanf kannst du hier nachlesen: http://krebs-tumoren.de/behandlung-therapie/cannabis-hanf-marihuana/

.

elisa223  17.02.2014, 10:16

Es wäre nicht schlecht, wenn du dich über Hautkrebs informierst.

Die Details über Hautkrebs und Behandlung von Hautkrebs findest du hier:

http://krebs-tumoren.de/hautkrebs-melanom-basaliome/

.

Dickerchen123  17.02.2014, 20:44
@elisa223

ich hatte Chemo, wie kommst du zu dieser Falschinformation ?