Hautkrankheit oder doch normal?

Mein Kinn zurzeit  - (Gesundheit und Medizin, Haut, Hautkrankheit)

3 Antworten

Es sieht sehr nach einer Gürtelrose aus. Geh bitte zum Arzt und lass es anschauen.

Lass das bitte von einem Arzt anschauen. Internetdiagnosen sind nicht hilfreich.

Sieht aus wie Akne.

Eventuell mal Hautarzt fragen.

LG

Hannidbjf
Fragesteller

Finde ich nicht, denn dieser ,,Ausschlag“ ,oder was auch immer das ist, eher einem Knutschfleck ähnelt, meine Haut ist glatt und keineswegs so wie Akne..
Ich werde auch die nächsten Tage mal zum Arzt gehen, aber ich wollte mal hören, ob damit schonmal jmd Erfahrung gemacht hat :)

MRSchwarze  09.05.2018, 07:48

Alles klar, viel Glück.