Durch was entsteht Periorale Dermatitis und wie heilt es aus?

3 Antworten

Sie entsteht in erster Hinsicht durch Stress! Die andern Faktoren kommen nur dazu und verschlimmern alles. Was nimmst du den für Produkte? Mach bitte gar nichts drauf, die Sache muss "aushungern". Ob das meer hilft weiß ich nicht aber chronisch ist das in der regel nicht. Wo hast du das den überall? Ist sonnePflege unbedingt notwendig? Also ich würde lieber sonnencreme drauf machen als im Gesicht zu verbrennen aber achte auf die Inhaltsstoffe. Silikone und erdöl sind fast überall drin aber es gibt Ausnahmen,vorallem bei babysonnencrem. Da steht dann aber drauf frei von silikone und erdölen.

ich habe extra eine Sonnencreme für solch eine Haut geholt! Musst du dich in der Drogerie oder beim Hautarzt beraten lassen (:

Hast du dich in der Zeit krankschreiben lassen vom Arzt ? Ist das irgentwann geheilt?

Was möchtest Du wissen?