Hautbrücke an Eichel?

5 Antworten

Wenn du beschnitten bist, dann kann dieser Verwachsung während der Heilung der Wunde passiert sein. Das ist i.d.R. eher ein kosmetisches Problem. So lange du keine Schmerzen oder unangenehme Spannung bei einer Erektion oder bei der Selbstbefriedigung hast, solltest du damit auch Sex haben können.

Wenn du nicht beschnitten bist, dann wäre eine leichte Verklebung bis ca. 14/15 Jahre normal. Diese sollte sich aber dann in der nächsten Zeit lösen, bzw. kannst du selbst unter der Dusche immer wieder deine Vorhaut so weit zurückziehen, dass es spannt, aber nicht weh tut. So kannst du die Ablösung beschleunigen.

Wenn du nicht beschnitten bist und es wirklich verwachsen ist, so wie du sagst, und es sich auch nicht um das Vorhautbändchen handelt, das sich aber an der Eichelunterseite befindet nicht seitlich, solltest du sicherheitshalber einen Arzt hinzuziehen. Da kannst du auch mal deinen Hausarzt ansprechen, auch ohne, dass es gleich deine Eltern wissen müssen. So bekommst du Gewissheit und musst dir nicht länger Gedanken machen.

Alles Gute!

Wenn du das Frenulum (Vorhautbändchen) meinst das auf der Rückseite der Eichel ist und die Eichel mit der Vorhaut verbindet, das ist Normal und hat jeder (außer es wurde entfernt).

Wenn du beschnitten bist ist das wahrscheinlich eine Narbe die durch die Operation entstanden ist.

Solange nichts spannt oder weh tut sollte das eigentlich kein kein Problem sein. Wenn es Probleme machen sollte, ab zu Arzt. Der hilft dir dann weiter.

Das hat eigentlich fast jeder Junge also völlig normal und kannst damit sex haben. Falls es dir doch optisch etwas unnormal vorkommt doch lieber zum Arzt, auch wenn’s nicht angenehm ist, aber lieber du warst umsonst dort als nicht hinzugehen und nachher ist wirklich was. Also nur Mut!

http://www.cyberdoktor.de/ <--- nur ein Beispiel, Google spukt mit den Keywords "Online Forum Krankheiten Arzt" echt ne Menge aus.

Es ödet nur an und langweilt.

schwierig zu sagen. ist es denn bei berührungen schmerzhaft oder unangenehm? wenn ja solltest du es doch auf dich nehmen und zum arzt gehen. vlt muss es nicht mal ein urologe sein. wenn du zuerst zu einem normalen arzt gehst kannst du ja immer noch eine ausrede oder so erfinden die du deinen eltern erzählst obwohl sowas dir eigentlich nicht peinlich sein muss.

AnonymerSurfer
Fragesteller

Eig tut es nicht weh. Ich krieg halt meine Vorhaut auch fast komplett über die Eichel. Aber ich weiß nicht ob ich damit sex haben kann..

Arcusef  16.05.2018, 23:23
@AnonymerSurfer

normalerweise geht probieren über studieren ;) aber sobald du anzeichen von einer verletzung da unten hast solltest du schleunigst zum arzt rennen denn sonst kann es unangenehm werden.

AnonymerSurfer
Fragesteller
@Arcusef

Das Problem is am Wochenende steht mein erstes mal bevor 😂 ich wills nicht versauen

Arcusef  16.05.2018, 23:27
@AnonymerSurfer

XD sorry wenn ich jetzt lachen muss aber dann versuchs einfach und sei nicht zu aufgeregt die ersten paar male sind meistens nicht so "befriedigend"

AnonymerSurfer
Fragesteller
@Arcusef

Haha ja OK danke für die hilfe