Hautbrennen an den Armen?

3 Antworten

Arzt wäre das beste !

Ansonsten wüsste ich leider nichts auf die Schnelle.

Geh doch in die Apotheke, zeig denen das. Die haben sicher was dafür.

Tasha  25.08.2018, 14:10

Verusche es ggf. mal mit Ureacreme, die hilft oft bei solchen Sachen und ist rezeptfrei. Keinesfalls: Zinkcreme! Die trocknet noch mehr aus! Frage den Apotheker, ob es eine leicht betäubende Creme gibt...

PS
Lasse zeitnah einen Allergietest auf die Milchsäure machen!

Montag morgen natürlich sofort zum Arzt gehen.

Aber Du könntest hier mal anrufen u nachfragen was zu tun ist.

https://www.116117.de/html/de/

wenn das sehr akut ist kannst du dich auch an den notdienst wenden. rufe die nummer 116117 an, schildere dein problem des akuten juckenden, schmerzenden auschlags. die weder dir sagen das du in die notfallpraxis kommen sollst oder ob ein hautarzt seine eigenen praxis heute auf hat