HAUT leiert aus.?:O

5 Antworten

naja, sie leiert nicht direkt aus, sondern bleibt sie wohl eher auf dem umfang den man vorher hat, wenn man zu schnell oder seeehr viel abnimmt. Dann ist da "weniger volumen" aber die oberfläche der haut ist noch für das Mehrvolumen ausgelegt.

Hi stürmchen

ja, es kann durchaus sein, dass das passiert. Sowas kommt vor, wenn die Haut sich vorher durch ungesunde Ernährung und größere Fettansammlungen sehr stark ausgedehnt hat (= Bäuchlein).

Wenn du dann innerhalb sehr kurzer Zeit sehr viel abnimmst, ist die Haut erstmal geschockt - so schnell kann die sich nicht mehr wieder spannen, es sei denn du machst irrsinnig viel sport aber wenn das Bäuchlein zu groß war hilft das wohl auch nix. Was dann übrig bleibt, sind die so genannten Hautlappen bzw. Fettschürzen. Stell dir einfach vor du machst mit dem Kaugummi eine Blase und lässt dann langsam die luft raus... so in etwa schaut das dann aus ;)

SchneesTUrm447
Fragesteller

danke, danke :) deine antwort ist hilfreich... aber ich glaube heute nahct habe ich Alpträume :D

basher92  08.05.2014, 16:20
@SchneesTUrm447

danke ;)

aber ich kann dich schon mal beruhigen, du wirst morgen früh nicht mit ner fettschürze aufwachen ;)

die Haut leiert nicht aus, sie bildet sich einfach nur nicht schnell genug zurück....

haut leiert aus - (Haut, Diät)
SchneesTUrm447
Fragesteller

danke für das bild :O

Ja das stimmt. Man darf nicht mehr als 1kg pro Woche abnehmen da das ungesund ist. Das war mal bei meinem Onkel so. Der hat zu schnell abgenommen, und da kommt die Haut nicht mehr mit.

Lg LeopardenKeks :3

Die Haut leiert schon aus wenn man zunimmt. Muss sich ja ausdehnen. Wenn man zu schnell abnimmt bilden sich Hautfalten weil zu viel Haut da ist.