Plötzlich kratzer auf der haut?

1 Antwort

Hmm. wirklich sehr merkwürdig.
Bist du vielleicht allergisch gegen irgend etwas ? Oder hast du überempfindliche Haut, die vielleicht auf Berührungen reagiert ?
Es kann auch viele andere Gründe haben?
Hörst du öfters ein Piepen in den Ohren oder im Kopf? Hast du Juckreiz oder Kopfschmerzen, Herzrasen. Wenn du etwas davon hast, dann kann es sein, dass es die Kratzer von elektromagnetischer Strahlung kommen.
LG

mila678890
Fragesteller

Danke für die antwort. Ja, ich habe sehr oft so ein piepen in the ohren und sehr häufig kopffschmerzen. Auf berührungen reagiere ich eingendlich nicht. Falls es solche strahlungen sind, wo kann ich mich drrüber infomieren und was kann ich dagegenn tun?

wolfgangMuddi  08.04.2021, 01:27
@mila678890

Gerne. Informieren kannst du dich im Internet. Versuch mal etwas bei Google zu finden. Wenn es solche Strahlung ist, dann kannst du verschiedene abschirmungsmethoden verwenden ind sogenannte Shields kaufen. diese gibt es als Anhänger zum Beispiel hier https://www.amazon.de/s?k=emf+shield
Wenn du in die Suchleiste EMF shield Anhänger eingibst, findest du da auch shields als Halskette.