Kratzer Augenlied brennt

4 Antworten

Du brauchst dir keine (großen) Sorgen zu machen: Die Augenpartie ist wie der Mundbereich eine Körperregion, die am schnellsten wieder heilt, da in der Evolution unser Körper darauf angewiesen ist

Etwas mit sauberem Tuch und kaltem Wasser kühlen,Luft dranlessen,wird nach 1-2 Std. besser werden.denke ich.

Die Haut am Augenlied ist sehr dünn und empfindlich. Über was machst Du Dir Sorgen? :)

yo hatte ich schon. du solltest zum augenarzt gehen. ich hatte ne woche lang ne therapielinse drin. danach war alles wieder gut

lieblingsmam  27.10.2014, 16:55

Doch nicht wenn man sich am Augenlid gekratzt hat.

DerNiepe  27.10.2014, 16:56
@lieblingsmam

ja sorry. manchmal hab ichs mitm lesen nicht so ^^