Woher kommt dieser riesen Kratzer im Gesicht?

6 Antworten

Vllt solltest du jeglichen Schmuck zum Schlafen ablegen. Ich kenne Leute, die mit Armbanduhr schlafen (wozu braucht man die im Schlaf?) und sich wundern, wenn sie sich nachts mit dem Verschluss im Gesicht verletzen. Oder andere Ursache? Lange Fingernägel?

Falls du eine Frau bist, kannst du den Kratzer einfach überschminken. Außerdem solltest du darauf achten, ob sowas öfter vorkommt, und wenn ja, einen Arzt aufsuchen.

Es kann sein das Geister in deiner Wohnung sind besser gesagt demonen die können Menschen schaden zufügen sowie bei dir halt Kratzer (ich gucke nur bisschen zu viel taps ghost hunters. 😂👌aber könnte wirklich so sein :o)

Ja kann passieren wenn man was komisch Träumt das du mal aushaust. Ich wach oft auch auf mit blaue flecken oder Kratzer..

überschmink sie Mit Make-Up

Gehe zum Hausarzt und lasse dir eine Salbe verschreiben. Wenn du eine Frau bist, kannst du dir ja auch einen Pony schneiden lassen, damit man den Kratzer nicht sieht. Vor allem muss aber geklärt werden, woher der Kratzer kommt - nicht, dass etwas Ernstes dahintersteckt.

Ich weis woher es kommt. Ich nehme Momentan Tabletten, durch welche meine Haut extrem dünn und empfindlich geworden ist, deswegen kann ich mich nicht mal im Gesicht anfassen, ohne Rötungen etc. aber mich belastet es schon, denn ich wache regelmäßig damit auf.