Kopfschmerzen nach dem Verzehr von Salat?

4 Antworten

Welcher Salat war das denn?

Russa4ka15
Fragesteller

Ganz normaler Kopfsalat ..

freezyderfrosch  12.06.2011, 18:01
@Russa4ka15

Vielleicht daher die KOPFschmerzen ;D

Könnte vielleicht am Salz am Salat liegen. Hab ich, wenn ich mich recht entsinne auch schon gehabt. Probier's mal mit weniger Salz, verlieren kannst du ja nichts (=

Russa4ka15
Fragesteller

Hmm.. noch nie gehört, aber ein Versuch ist es wert, danke ;)

Ich denke, das kannst du nur durch einen Arzt abklären lassen. Entweder du verträgst Kopfsalat nicht oder die noch vorhandenen Spritzmittel, oder er ist unverträglich für dich in Verbindung mit der Soße.

Also das liegt aber dann an deinem Kopf und nicht am Salat.

Russa4ka15
Fragesteller

Und komischerweise solche Kopfschmerzen immer nachdem ich Salat esse ? Sehr komischer zufall dann aber ...