Kann man Salat kochen?

18 Antworten

Hehe coole Frage;)!

Als ich liebe beispielsweise:

EIn Brötchen aufschneiden deckel und Boden mit Margarine oder Frischkäse einstreichen, Zweischeiben Schninken rein machen dann Ruccula Salat drauf eine dünne Scheibe Käse und ab in den Ofen für 4 minuten bei etwa 120 grad Super Leckere Sache!

Kopsalat kann man zu Suppe verarbeiten, oder einen warmen Kkopfsalat daraus zaubern, Kopfsalat kann man auch braten, Kopfsalat Nudeln, Kopfsalat Risotto...

Man kann sehr vieles mit Kopfsalat oder allgemein Salaten tun! du kannst auch etwas kreativ sein und mal selbst ausprobieren! Mut zu neuem :)

Denke einfach daran wenn du Salat kochst trotz dem gut waschen und salat ist eher fein strukturig somit nicht zu lange grosser hitze aussetzen... sonst gibts mus.....

Hallo

Zunächst inmal möchte ich feststellen, dass ich keinesfalls glaube, dass ehec ein terooranschlag ist (wenn die islamisten einen solchen erreger hätten, wäre er nicht nur an einer stelle ausgebrochen)

desweiteren glaube ich nicht, dass salat oder irgendein anderes gemüse als quelle für ehec dient (schließlich soll es ja von rindern kommen und vom rind den umweg über das feld zum alat zu gehen ist doch recht weit, dann glaub ich eher es kommt direkt vom rind)

so, aber abgesehen davon ist es selbstverständlich möglich salat zu kochen, obs schmeckt ist ne andere frage

Theoretisch kann man alles kochen. Aber ob der Salat dann noch apetitlich aussieht und schmeckt, das ist dann eine andere Sache. Ich werde es auf jeden Fall nicht ausprobieren. =/

Kannst du aber ruhig. Spinat wird ja auch gekocht und fällt dabei zu einer grünen Matsche zusammen - schmeckt aber trotzdem toll mit etwas Sahne und den richtigen Gewürzen.

eisbergsalat kann man in dünne scheiben schneiden und gut braten.....

Keine Sorge! Du darfst Salat, Tomaten usw.. auch roh essen.EHEC war wohl angeblich ein Terroranschlag und hat nix mit Salat zu tun.

Guten Appetit.

Ein Salatesser....