Haut geschädigt durch Microneedling?

bist du sicher, dass es nicht deine normalen Hautporen sind?

Ja ganz sicher meine Hautporen unterscheiden sich der anderen Löcher.

2 Antworten

Du hast Dir mit dem Dermaroller Löcher gerollert und wagst Dich nun erneut an Microneedling?

Ich würde vorher einen Hautarzt konsultieren, bevor Du Deine Haut irreparabel schädigst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

1. Finger weg vom dermaroller

2. Lass das von nem arzt oder einem PROFESSIONELLEN kosmetiker begutachten.

Sollten es tatsächlich Narben sein,dann doktor da nicht selbst dran rum,sondern lass es,insofern möglich,professionell behandeln