Haut dauerhaft aufhellen (Laser/OP)?

5 Antworten

Ich will dir da keine tipps oder sonstiges geben. Ich bin blass und wäre gerne knackig braun. Jeder möchte immer das was er nicht hat, deswegen sollte man lernen mit seinen eigenen eigenschaften umzugehen.

HistoryGER
Fragesteller

Grüße dich Maddie, wenn das auf dem Bild du bist kann ich dir nur sagen, dass du dich unfassbar glücklich schätzen kannst vom Herrn einen solch schönen Hautton erhalten zu haben. Du bist ein bildhübsches Mädchen.

Ich habe mir auch jahrelang versucht einzureden, dass es gut so ist, wie es ist. Jedoch wächst nach und nach das Verlangen daran etwas zu ändern. Ich habe nach wie vor nicht eine feste Freundin gehabt (was ich maßgeblich darauf zurückführe) ständig höre ich, dass Mädchen Angst davor haben zu Hause Südländer (oder zumindest so aussehende vorzustellen). Das obwohl es charakterlich und fachlich (arbeite zwar nicht, bin jedoch ein sehr guter Student) nichts auszusetzen gibt. Wenn meine Hautfarbe wirklich das einzige Problem ist, würde ich das gerne aus der Welt schaffen - koste es was es wolle.

Superhoden  18.10.2018, 03:38

Also ich möchte nicht braun werden gehe deshalb auch nie an die Sonne

In einem Kommentar schreibst du, dass du wegen deiner Hautfarbe noch nie eine Freundin hattest. Ich kann dir sagen, dass das definitiv nicht der Grund ist.

Schau dich mal hier auf gutefrage.net um, wie viele verzweifelte Männer es gibt, die mit Mitte 20 noch nie eine Freundin hatten. Die meisten davon sind keine Südländer, manche sehen sehr gut aus und trotzdem ewige Singles.

Ich kann natürlich nicht beurteilen, warum du noch nie eine Freundin hattest, denn ich kenne dich nicht. Ich möchte dir aber sagen, dass es definitiv nicht an deiner Hautfarbe liegt. Ich persönlich finde - und das ist nicht gelogen - dass viele Südländer einen gewissen Reiz haben. Sie können sehr interessant wirken. Ich habe schon einige gedatet und war immer irgendwie angetan, und auch von Freundinnen weiß ich, dass sie von Südländern nicht gerade abgeneigt sind.

Änder deine Einstellung, nicht deine Hautfarbe. Du bist toll so wie du bist. Sei humorvoll, selbstbewusst und strahl das aus - das wirkt auf Frauen unheimlich attraktiv. Geh unter Menschen, lern neue Leute kennen - so kannst du auch irgendwann die richtige Frau kennenlernen. Und die wird dich so nehmen, wie du bist.

Wie Dunkel bist du denn? Hast du den Hautton von zb. Christiano Ronaldo oder ???

HistoryGER
Fragesteller

Grüße dich,

Ronaldo oder Ballack kommt ungefähr hin, einen Ton heller vielleicht.

ninanew2  20.10.2018, 03:04
@HistoryGER

Dann bist du doch ein Weißer:-) Ein Weißer mit ner Sonnenbräunung aber ein Weißer

Man kann irgendwie seine Haut bleichen. Hat zum Beispiel Michael Jackson gemacht aber ich weiss nicht genau wie.

Nein, das wirds nicht geben.

Aber, einfach ein cooler passender Haarschnitt, ne fetzige Brille (wenn Brillenträger) und nette Klamotten machen schon ein ganz anderes Bild!
Wenn man nicht rumrennt, wie ein Assi oder Gangster, dann ist doch die sichtbare Herkunft völlig Wurst. Kleider machen Leute, sag ich da nur und dann einfach mit Selbstbewusstsein auftreten... quasi: du gehörst dazu und das tust du ja. :)
Achja, keinen Schnauzer stehen lassen!!! lol

Ist also eher ne Kopfsache, keine des Hauttyps!