Haut dauerhaft aufhellen (Laser/OP)?

5 Antworten

Ich will dir da keine tipps oder sonstiges geben. Ich bin blass und wäre gerne knackig braun. Jeder möchte immer das was er nicht hat, deswegen sollte man lernen mit seinen eigenen eigenschaften umzugehen.

HistoryGER 
Fragesteller
 18.10.2018, 03:01

Grüße dich Maddie, wenn das auf dem Bild du bist kann ich dir nur sagen, dass du dich unfassbar glücklich schätzen kannst vom Herrn einen solch schönen Hautton erhalten zu haben. Du bist ein bildhübsches Mädchen.

Ich habe mir auch jahrelang versucht einzureden, dass es gut so ist, wie es ist. Jedoch wächst nach und nach das Verlangen daran etwas zu ändern. Ich habe nach wie vor nicht eine feste Freundin gehabt (was ich maßgeblich darauf zurückführe) ständig höre ich, dass Mädchen Angst davor haben zu Hause Südländer (oder zumindest so aussehende vorzustellen). Das obwohl es charakterlich und fachlich (arbeite zwar nicht, bin jedoch ein sehr guter Student) nichts auszusetzen gibt. Wenn meine Hautfarbe wirklich das einzige Problem ist, würde ich das gerne aus der Welt schaffen - koste es was es wolle.

Superhoden  18.10.2018, 03:38

Also ich möchte nicht braun werden gehe deshalb auch nie an die Sonne

In einem Kommentar schreibst du, dass du wegen deiner Hautfarbe noch nie eine Freundin hattest. Ich kann dir sagen, dass das definitiv nicht der Grund ist.

Schau dich mal hier auf gutefrage.net um, wie viele verzweifelte Männer es gibt, die mit Mitte 20 noch nie eine Freundin hatten. Die meisten davon sind keine Südländer, manche sehen sehr gut aus und trotzdem ewige Singles.