neurodermitis narben loswerden?

2 Antworten

kauf dir die narbensalbe von Wala, die hilft selbst bei alten narben. schmier die narben damit morgens und abends ein und nach ein paar monaten wirst du schon die ersten erfolge sehen. ich hatte als kind eine narbe im gesicht (hundebiss) und wäre heute noch total verstellt, wenn ich diese narbensalbe nicht gehabt hätte. heute sieht man von der narbe nur noch was, wenn man etwa 2 cm vor meinem gesicht ist. hab diese creme auch oft weiter empfohlen und jeder der die benutzt hat war total begeistert davon. im nächsten sommer kannst du wieder in kurzen sachen herum laufen :-)

vielen Dank, habe es eben bestellt! mal sehen .... :-)

@friesbeforeguys

viel erfolg damit. du musst aber geduld haben. und wenn es etwas brennt dann ist das normal.

ich bin sprachlos ... 😳 ganz ehrlich, ich habe keine hohen erwarten auf die Creme gesetzt, bzw damit gerechnet erst nach Monaten was zu sehen, aber bereits heute, nach der 4. Anwendung sind die meisten Narben schon sehr viel mehr verblasst wie wenn sie ohne die Salbe wären. wow, ich bin echt begeistert. Ich lamm nur DANKE sagen!!

Och würde dir auch die Narbensalbe von Wala empfehlen. Hoffe sie hilft dir, habe selbst Neurodermitis...