Harter Talgknoten unter der Haut, nichts hilft. Hat jemand einen Rat?

Eutervogel  28.07.2020, 15:43

Warum hast du deine Frage als Code deklariert? Macht keinen Spaß zu lesen.

CynthiaMade
Fragesteller

Sorry, sehe ich jetzt erst. Ist mir ausversehen passiert, als ich versucht habe die Bilder beizufügen

4 Antworten

Lesen kann man deine Beschreibung nicht....zu mühsam.

Wenn es wirklich ein Talgknoten ist, den kann dein Hautarzt operativ entfernen. Meines Wissens helfen da keine Salben usw.

CynthiaMade
Fragesteller

Okay, danke für den Hinweis. Was ist denn mit der Beschreibung ?

studiogirl  28.07.2020, 17:30
@CynthiaMade

Das hast du ja geändert......

Kann Dein Hautarzt entfernen. Sollte er auch machen, bevor der Talg nach außen dringt.

Hautarzt kann den öffnen und entfernen.