Haut gerötet und gereizt vom Augenbrauen zupfen?

7 Antworten

Also ich kenne jetzt keine Creme oä (höchstens eine mit Salicylsäure oder eben Bepanthen). Aber es gibt in Drogeriemärkten (ich habs aus DM) auch Augenbrauenrasierer, vllt kannst du die ja nehmen. Muss man dann halt nur öfters machen als das Zupfen, tut aber auf jeden Fall nicht so weh und macht auch sicher keine Hautirritationen. So sehen die aus: http://2.bp.blogspot.com/-zVpMjnvilUM/UZvauRBlLWI/AAAAAAAAAds/ERrLHCj3vbo/s1600/Unbenannt.jpg


solche Punkte entstehen nicht, wenn man die richtige Zupfmethode anwendet.

Härchen immer in Wuchsrichtung zupfen - dann hast auch Du keine irritierte Haut mehr

Probiere doch mal bepanthen wund und Heilsalbe aus, bei gereizter haut beruhigt die Creme sehr gut.

Wie wers mit Sheabutter? Ich benutzte gerade eine für mein Gesicht und ich finde sie total super! Leider aber auch teuer. So eine Creme kostet 10€ im Müller.

Was möchtest Du wissen?