Haut gerötet und gereizt vom Augenbrauen zupfen?

7 Antworten

Probiere doch mal bepanthen wund und Heilsalbe aus, bei gereizter haut beruhigt die Creme sehr gut.

solche Punkte entstehen nicht, wenn man die richtige Zupfmethode anwendet.

Härchen immer in Wuchsrichtung zupfen - dann hast auch Du keine irritierte Haut mehr

Wenn du dir die Augenbrauen ständig zupft, dann bleibt das rot, weil es ständig wieder gereizt wird.

Wie wers mit Sheabutter? Ich benutzte gerade eine für mein Gesicht und ich finde sie total super! Leider aber auch teuer. So eine Creme kostet 10€ im Müller.

Vor und nach dem Zupfen Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe einreiben und dein Problem gibt es nicht mehr.

Apotheke  Google