Hausmittel gegen Warzen (begleitend)?

4 Antworten

Das Vereisen von Warzen an den Fußsohlen wirkt nur oberflächlich, dafür sind diese Warzen viel zu tief. Mit Hausmitteln kommst du da nicht weiter. Aber rausoperieren lassen ist auch keine Option. Sehr schmerzhaft und auch dann kommen sie wieder. Laß sie einfach in Ruhe und beachte sie nicht weiter, das ist das Beste was du machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß jetzt nicht, wie tief deine Warze noch ist, aber ich habe mit "Clabin Plus" super Erfahrung. Es ist sehr schmerzhaft, wenn man an der Wurzel ankommt, und man muss echt Ausdauer haben, aber nach ein paar Tagen war das Ding bei mir weg.

Nun meine habe ich schon 3 mal verreist. Die eine ist weg aber die andere interessiert das Eis nicht. Deswegen musst du auch nicht zum Arzt. Geh in die Apotheke und sage das es nicht geholfen hat. Hat verschiedene Sachen die da helfen könnten

Versuch mal die Warze ab sofort dauerhaft mit einem Pflaster abzudecken. Und trotzdem die Behandlung weiterzuführen.

Ich habe auch schon einige Hausmittel wie Teebaumöl oder Apfelessig probiert aber die haben alle nichts gebracht.