DRINGENDE HILFE! Sepsis

3 Antworten

Ich denke nicht... So schnell bekommt man normalerweise keine Sepsis... das wird wenn dann durch die Reizug kommen, oder ist eine örtliche Infektion.... Im Zweifel bleibt der Artz

Du hast die Warze zwei mal hintereinander vereist, d.h. das Gewebe an der Stelle ist jetzt fürchterlich mitgenommen-da ist das pochen recht normal. Evtl hast du es ein bisschen zu gut gemeint und gesundes Gewebe mit vereist. Eine Sepsis ist das wohl kaum, zumal Stickstoff nicht giftig und auch nicht infektiös ist (immerhin macht der einen Großteil unserer Luft aus...) Wenn sich etwas entzündet oder nicht heilen will, solltest du mal zum Arzt gehen - und das nächste mal vielleicht gleich vom Arzt vereisen lassen.

Vielleicht solltest Du mal zum Arzt gehen?!?