Warze vom Arzt vereist und jetzt darunter lila?

4 Antworten

Mir wurden auch schon Warzen am Fuß vereist und danach musste ich die Hornhaut abhobeln und darunter war es auch lila und schmerzempfindlich. Ich denke einfach, dass es daran liegt, dass du die obere Hautschicht weg hast. Es ist ja klar, dass es darunter erstmal lilarot ist. Ich hatte das öfter und das geht auch ganz schnell wieder weg :) wenn nicht oder wenn es dich wirklich so beunruhigt, dann geh noch mal zum arzt!

Frag nochmal beim Hautarzt nach u. warum drückst du drauf, laß das besser bleiben!

Nein ich drück da nicht drauf, aber da es nunmal am Finger ist, komm ich da ständig gegen...

Hey.

Am besten du schaust nochmal zum Hautarzt und lässt drüber schauen.

Gruß

Geh noch mal zum Arzt und laß begutachten.