Hauskatze blaue Haut um Wunde

2 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle sicherheitshalber mal nen Tierarzt einen Blick drauf werfen lassen. Ohne das gesehen zu haben, kann Dir nicht mal ein Tierarzt sagen, ob es gut oder nicht gut ist.

Wie wäre es das Tier zum Tierarzt zu bringen? Wie bitte kann man über Internet rate ob sowas gefählich ist oder nicht. Sag ich, du sollst dir keine Sorgen machen, alles ist Bestens und morgen stirbt das Tier - was dann?