Hausarzt hat Sulmycin-Salbe für Zehwunde + Analwunde verschrieben- ist das in Ordnung?

2 Antworten

Heyy,

ja dies ist angemessen und gut. Sollte es nicht besser werden versuche dein po mit Bepanthen wund und Heilsalbe ein zu cremen und informiere deinen Arzt

Ich verwende seit Jahren diese Salbe für meine sämtlichen kleinen Wunden und kann sie empfehlen. Sie enthält einen kleinen %Satz Cortison. Daher der schnelle Heilungsprozess. Aber nicht ohne das ich vorher meinen Arzt dazu befragt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung