Zugsalbe brennt?

1 Antwort

Ist es denn eine offene wunde? Eigentlich sollte frekacid nicht brennen.... vllt eine unverträglichkeit? Würde das mit dem behandelnden arzt nochmal klären.... bei entzündungen ohne wunde hilft auch quark. Das kühlt und hat man oft zuhause. Aber den würde ich nur bei kleinen oberflächlichen entzündungen. Das kann ich so nicht beurteilen.:-) gute besserung

bienchen147
Fragesteller

ich habe eine nagelwallentzündung und ja die wunde ist offen :/ werde auch mittwoch dran operiert, die salbe soll zur beruhigung dienen... danke