Zeh grundlos entzündet?

5 Antworten

Vielleicht ist der Nagel eingewachsen. Oder du hattest eine kleine Wunde und Bakterien haben es sich da gemütlich gemacht.

hat nichts mit dem Nagel zu tun war ja beim podologe

@Horsefreak00

Dann ist es Option 2 vielleicht. Einfach so kann sich etwas nicht entzünden.

Eine Entzündung im Gelenk vllt?
Hast du Schuppenflechte?
Ich hatte das mal am kleinen Finger und keiner wusste warum. =)

Bei einem entzündeten Zeh würde ich immer zum Arzt gehen und das Abklären lassen.

Frostbeule oder Gicht ?

Lass es einen Arzt anschauen

ich hatte das schonmal am großen geh und war beim Arzt, Diagnose Entzündung wobei das nach 2 Tagen weg war..

Den Ausdruck habe ich ja noch nie gehört.

Vlt. hattest Du eine nicht bemerkten Schnitt.

Ich hätte jetzt an Gicht gedacht - aber an der Zehe?