Rezept vom Hautarzt beim Hausarzt?

3 Antworten

Da kannst du nur mal an der Anmeldung bei deinem neuen Arzt fragen. Entweder er macht gleich ein neues Rezept oder er untersucht dich deshalb. Normal sollte es da keine einEinschränkung geben. Sonst müßte er dich an einen Hautarzt überweisen. Nimm aber die Bezeichnung oder die Packung gleich mit.

Auch ich bin umgezogen und musste den Arzt wechseln. Dieser hat mir alle Medikamente, die ich seit Jahren genommen habe, und die sehr gut geholfen haben, gestrichen und andere verschrieben, die längst nicht so gut wirken. Manche Ärzte sind leider so, die müssen etwas anders machen, weil sie alles besser wissen.

Viel Glück

Klar kannst du dir das Rezept beim Hausarzt ausstellen lassen, du musst dafür nicht extra zum Hautarzt gehen.